Resonanz auf die erste öffentliche Vorstellung im Rahmenprogramm der Tour de Berlin in Birkenwerder
Ein Rudel etwa 14 Jähriger entdeckte das Exycle sofort. Drei Kids fuhren und kamen begeistert wieder. „Dit macht Spass! Das werden viele Leute haben wollen.“ Also nicht nur helle Jungs, sondern auch den Blick für das Wesentliche. Sie kamen zum Schluss noch einmal und unternahmen weitere Fahrten. Katarina kam vom Probefahren begeistert zurück und sagte: „Prima, und ich bin so stolz, dass ich es sofort konnte.“ (Soll man jetzt antworten, dass es jeder sofort kann?). Peter aus Neuseeland war begeistert. Dr. Peter M. fuhr und berichtetet, dass er auch bergauf nur mit dem Armen fahren könne, und dass es ein erheblicher Fortschritt gegenüber dem ersten Funktionsmuster sei. Weitere Probefahrer kamen strahlend zurück. Es gab nicht einen negativen Kommentar. Es ist auch keiner ins Schlingern geraten, trotz sehr beengter Wegführung für Probefahrten.


Zurück


Foto



Dieser Leistungsfahrer fand exycle so gut, dass er damit den Zielanstieg hochfuhr. Das Publikum applaudierte begeistert.

Foto

Anmeldung